das sagen unsere Kunden zum Seelencode

Praxisgemeinschaft VitaBalance | Der Seelencode | 079 286 57 59 | info@praxis-vitabalance.ch Impressum - AGB - Datenschutz
Hier schalten wir Rückmeldungen von Kunden auf. Um die Anonymität unserer Kunden zu wahren, geben wir nur deren Namen an.
Lieber Karl & liebe Silvia Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Sitzung. Mit dieser Sitzung hat für mich ein neuer Lebensabschnitt angefangen. Der Druck vor der Brust ist weg und ich fühle mich befreit, kraftvoll , ausgeglichener und lebe immer mehr im Hier und Jetzt. Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen für eure feinfühlige, kompetente und effektive Hilfe! Ich wünsche euch, dass ihr noch viele Seelen damit erreichen werdet. A., Kanton Zürich Liebe Silvia und Kari Ich danke euch herzlich für eure Hilfe auf meinem Weg. Ich fühle mich gut, im Lot und irgendwie ganz, neu und ruhig. H., Kanton Zürich Liebe Silvia, lieber Karl Faszinierend sind die Ergebnisse der «Behandlung»! Eindrücklich wie ich mich verändert habe und das nachhaltig. Es hat ein signifikanter Ausgleich stattgefunden. Ich beobachte den Wechsel vom Krieg zum Frieden von Kampf zum entspannten, gelassenen Dasein vom Kerker zur Freiheit - von Beschwernis zur Erleichterung vom Schatten ins Licht von Ohnmacht und Ängste zu Zuversicht und Freude – von Selbsthass zu Selbstliebe. Nicht, dass ich dieses nicht vorher schon angestrebt und mir auch innigst gewünscht hätte nur, wurden diese Bemühungen und das ehrliche und bewusste Bestreben hin zu einem erlösten Dasein, in den letzten Jahren von einem andauernden kräftezehrendem Sperrfeuer von Negativitäten torpediert. Den eingangs beschriebenen Ausgleich kann ich auf körperlicher Ebene als Beendigung eines Krieges der Zellen wahrnehmen. Irgendwie ist so etwas wie ein Waffenstillstand eingetreten. Ruhe Eintracht und eben wie bereits aufgeführt Harmonie hat sich ausgebreitet. So sind keine extremen Schmerzzustände mehr zu verzeichnen. Bezüglich des PSA-Wertes ist festzustellen, dass dieser zwischenzeitlich eine Reduktion erfahren hat. Dies obwohl ich vor ca. 2 Wochen mit einer Salmonellenvergiftung konfrontiert war. Mein Arzt war gestern anlässlich der Konsultation mehr als überrascht, dass die Laborwerte trotz dieses Kontextes eine Verbesserung aufzeigten. Die aus der Behandlung gewonnen Erkenntnisse über die Ursachen und Zusammenhänge/Zusammensetzung der Störprogramme waren mitentschei- dend bei der Behebung derselben. Nun scheinen diese negativen emotionale Programme formatiert und überschrieben. Was sich bisher in den wenigen Wochen bereits zum Besseren verändert hat ist unglaublich und absolut begeisternd. Dabei hatte ich eigentlich nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass eine so tiefgreifende Veränderung überhaupt mehr möglich sein könnte. Herzlichen Dank für eure Therapie mit dem Prädikat «WERTVOLL» W., Kanton Appenzell
Praxisgemeinschaft VitaBalance Der Seelencode Befreiung von belastenden Lebensthemen“
Liebe Silvia lieber Karl Nach einer struben Woche finde ich endlich Zeit zum euch mitteilen dass es mir seit dem 26.11.19 super geht. Müdigkeit, Trauer, Rücken/Nackenschmerzen und alles was mich bedrückte ist schlagartig verschwunden. Ich danke euch von Herzen und wünsche eine Lichtvolle Adventszeit und schöne erholsame Festtage. Mit herzlichen Grüssen und grossem Dank C., Kanton Zürich Liebe Silvia, lieber Karl Ich möchte euch gerne mitteilen dass es mir seit der Behandlung bei euch schon deutlich besser geht. Ich habe ein gutes Gefühl und eine innere Ruhe. Das ist wirklich eine Wohltat. Vielen Dank nochmals. M., aus Deutschland Liebe Silvia, lieber Karl Ich war sehr gespannt auf euren Seelencode und auch ein bisschen skeptisch.Ich bin 80 jährig, habe COPD, eine Lungenkrankheit, die das Atmen einschränkt, weil die Bronchien verengt sind.Meine Hoffnung war der Seelencode, wo auch allfällige Ahnenthemen bearbeitet werden, denn allein kam ich zu keiner Verbesserung meiner Lebensqualität. Und ich war bereit für ein Wunder!Und das Wunder ereignete sich! Nach der Sitzung fühlte ich mich leicht und frei und flog beinahe nach Hause. Nach einigen Tagen und Wochen verbesserte sich meine Gesundheit zusehends weiter und die Leichtigkeit war von Dauer und mein Wohlbehagen gross, Vieles war körperlich wieder möglich weil der „Schnauf“ weiter reichte.Die Begegnung mit euch erfüllt mich mit grösster Dankbarkeit. Ihr habt mir zu soviel Lebensqualität verholfen. Ihr geht so einfühlsam und kreativ und mit grosser Kompetenz ans Werk, dass ich nur staune, was damit für Resultate erreicht werden können. Ich wünsche euch weiterhin viele Wunder. B., Kanton Zürich Liebe Silvia, lieber KarlDanke für euer Tun. Das hat mir sehr gut getan. die erste Nacht hatte ich Halsweh, das aber am Morgen weg war. Ich fühle mich seither viel sicherer. Ich bin immer mehr bei mir selbst. Das freut mich riesig. die Ängste, die mich geplagt haben, sind meist fast ganz weg. So wunderbar. Danke euch beiden von Herzen. M., Kanton Appenzell Liebe Silvia, lieber Karl Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken für die hilfreiche Behandlung. Fühle mich befreit einfach unbeschreiblich. Die Tage danach waren schmerzhaft, meine Hülle hat sich von Ballast gelöst und das mit körperlichen Schmerzen. Hat sich aber gelohnt. Ich bin sehr dankbar, dass ich euch begegnen durfte, es ist einfach ein Geschenk. Jolanda, Kanton St. Gallen Liebe Silvia, lieber Karl Seit der Behandlung hatte ich keine Panikattacken mehr. Zwar bin ich noch keine weite Strecke gefahren, aber kurze Strecken, bei denen ich früher Probleme hatte, gehen heute einwandfrei. Auch beim Mitfahren hatte ich keine Symptome mehr. Generell habe ich täglich mehr Energie und das Gefühl, dass ich einiges verabschieden durfte. Eure Methode ist sehr effizient und es ist erstaunlich, was in 2,5 Std. aufgelöst wird. Euch beiden herzlichen Dank für die Behandlung und liebe Grüsse Pascale, Kanton St. Gallen